MUSIK
Top Acts
Show Acts
Gala Bands
Musik von A-Z

MAGIE

ARTISTIK / AKROBATIK

HUMOR / COMEDY

WORT
Moderation
Vortrag / Referenten

SONSTIGE
Animation / Walking Acts
Doppelgänger
Karikaturisten
Tanz

 

Ottografie

Karikaturen vom Feinsten

Der Karikaturist Andreas Otto beherrscht die Kunst, die typischen Charakterzüge der Menschen mit schnellen, treffsicheren Strichen auf Papier zu bannen. Es gelingt ihm dabei, das Unverwechselbare und Einmalige seiner Modelle auf charmante Weise hervorzuheben, ohne verletzend zu sein. Die entstehenden Portraitkarikaturen begeistern sein Publikum schon beim Entstehen durch Treffsicherheit, Prägnanz und lebendige, freundliche Ausstrahlung.

Otto portraitiert ausschließlich im Halbprofil (Dreiviertel-Ansicht), um den besten Erkennungswert zu garantieren. Er verwendet ausschließlich hochwertigen, stabilen Zeichenkarton mit einem elegant getönten Fondeindruck und Marker, die ohne Fixierung sofort wischfest sind. Er rundet sein Programm mit verschiedenen Specials ab, wie z.B. Karikaturen in Farbe, Gästegalerie, Gruppenbildmontagen und das Zeichnen inkognito mit Digitalkamera und Notebook (z.B. auf Tagungen und Konferenzen).

Sowohl als Überraschungsgast für geladene Gäste, als auch als Eye-Catcher auf Messen - Ottos sympathische Art, auf Menschen zuzugehen, rückt Gäste und Besucher auf angenehme Weise in den Mittelpunkt seiner humorvoll inszenierten Aktion. Das alles macht seinen Auftritt zur Performance und Ihre Veranstaltung zu einem Erlebnis.

Nach Hause nimmt der Gast eine bleibende Erinnerung in Form eines sehr persönlichen Unikats mit einem dezenten Widmungsaufdruck des Gastgebers.

Alle Bilder © Ottographie

« zurück