MUSIK
Top Acts
Show Acts
Gala Bands
Musik von A-Z

MAGIE

ARTISTIK / AKROBATIK

HUMOR / COMEDY

WORT
Moderation
Vortrag / Referenten

SONSTIGE
Animation / Walking Acts
Doppelgänger
Karikaturisten
Tanz

 

Wolf Frank

Kabarettist * Stimmenimitator * Sänger * Moderator * Entertainer

Fotos © Anzböck

Von A wie Peter Alexander bis Z wie Helmut Zilk: Wenn Ihnen prominente Stimmen aus dem Radio oder Fernseher entgegentönen, so muß es sich nicht immer um das Original handeln – oft steckt Stimmwunder Wolf FRANK dahinter!

Der geniale Allround-Entertainer hat sich mit seinen über 50(!!!) Parodien innerhalb der letzten 20 Jahre zu DEM Stimmenimitator Österreichs entwickelt. Nicht alle kennen seinen Namen, aber seine Stimme kennt jeder!

Ob als unvergesslicher Ö3-„Rudi Rentier“, als Parodist zahlreicher prominenter Stimmen auf Ö3, in diversen ORF-Landesstudios oder anderen Hörfunk-Sendern: An Wolf FRANK’s Stimme kommt niemand vorbei.

Neben seinen Kabarett-Programmen „Gott sei Frank“, „Tor(!)heiten – Prominenz im Ballfieber“ und „NOT only Love“, die er auch auszugsweise bei zahlreichen Events und Firmengalas präsentiert, ist er mit seiner angenehm-sonoren Stimme gepaart mit Charme, Mutterwitz und einer schier unglaublichen Schlagfertigkeit ein absoluter Top-Moderator bei verschiedensten Anlässen.

Mit dem heiter-romantischen Konzert „Only Love“ erfreut der ausgebildete Sänger Wolf Frank sein Publikum auch musikalisch meisterhaft mit den schönsten englischen Love-Songs von Elvis Presley, Barry Manilow, The Platters, Joe Cocker, Frank Sinatra, Elvis Costello und vielen anderen beliebten und bekannten Stars.

Fotos © Anzböck



Downloads:
Promistimmen (1,137 kB)
Falco Interview (288 kB)
Fly Me To The Moon (2,831 kB)
Wolf Frank Folder (1,276 kB)

« zurück