MUSIK
Top Acts
Show Acts
Gala Bands
Musik von A-Z

MAGIE

ARTISTIK / AKROBATIK

HUMOR / COMEDY

WORT
Moderation
Vortrag / Referenten

SONSTIGE
Animation / Walking Acts
Doppelgänger
Karikaturisten
Tanz

 

Zurbrügg

Uriges und Poppiges, Fremdes und Eigenes, heimisch schwyzerdütsch, exotisch mehrsprachig und in der universellsten Sprache überhaupt: gejodelt

Fotos © Sepp Gallauer

Die vielseitige Entertainerin Christina Zurbrügg - charmantester Kulturexport der Schweiz in Wien - besticht in erster Linie durch ihre Stimme, ihren Wortwitz und ihr meisterhaftes Jodeln, das ihr (und den Hörern) Flügel verleiht...

Wäre Woody Allen weiblich und würde sie von der Leinwand herabsteigen, um uns live mit Musik und persönlichen Geschichten zu unterhalten, dann wären wir wohl schon mitten drin in Christl's Wunderwelt. Ein brillianter Musikabend à la Zurbrügg mit breitestem musikalischem Spektrum erwartet Sie: vom Jodeln und Dudeln über Tango bis zu Rap und Pop. Eine One-Woman-Show zwischen Erdigkeit und Glamour, mit Humor und Tiefgang, wie sonst nur das Leben selbst sie zu schreiben vermag.

"Singen ist wie auf dem Sprungbrett stehen: ein Schritt nach vor, und los geht's, nur "ein bisschen" Springen geht gar nicht"
Christina Zurbrügg



Downloads:
Bleiben oder gehen mp3 (1,457 kB)
Zurbrügg Info (1,761 kB)

« zurück